Dienstag, 25. Oktober 2011

Rot

Der rote Hirsch!!!
Der Hirsch steht bei uns im Wohnzimmer... eigntlich wollte ich dieses Jahr nichts rotes als Weihnachtsdeko, aber ich fand ihn so schön, dass er jetzt doch da steht!!!! :-) 
Die Bilder habe ich heute Morgens geschossen ausgedruckt  und die kommen noch in einen Bilderrahmen!!!! 
Basteltipp:
Gerne könnt ihr auch die Motive ausdrucken und als Weihnachtskarten verwenden!!!!






Liebe Grüße  
Elvira

Kommentare:

  1. Sehr schön so in Rot... noch nie gesehen... Da kommt richtig Stimmung auf ! Klasse...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wahnsinnig aus, liebe Elvira! Würde direkt in unser Rotes Wohnzimmer passen *hihi*

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen
    ach ja rot ist halt die klassische weihnachtsfarbe.
    gefällt mir immer wieder sehr gut,obwohl ich in letzter zeit den baum wieder in weiss dekoriere.
    aber einzelne rote tupfer wunderschön.
    wünsch dir eine schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, der Hirsch. Wär doch schade, wenn Du ihn nicht aufgestellt hättest.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. ....Dein Hirsch ist echt schön !!!Dekoriere dieses Jahr das erste mal mit rot...habe richtig Lust dazu!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elvira,

    das sind ja schöne Fotos! Der Hirsch ist echt der Knaller und ich finde so ein schöner Farbtupfer darf schon sein!

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Allerliebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Elvira,

    also ich finde Rot zu Weihnachten nach wie vor schön :)
    Dein Hirsch ist ja ein Prachtexemplar und würde sich in der Tat sehr gut als Karte machen! Danke dafür!
    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Duni

    p.s. mensch, das ist ja schade, dass es keine mon cherie bei euch gibt...

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus! Vor allem in der Farbe!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön! So ein tolles Rot!
    Ich liebe deine Fotos, die sind sooooo toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch einen so ähnlichen Hirsch, allerdings in (noch) braun. Tolle Deko für die Weihnachtszeit.
    Auch Dir, liebe Elvira, wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!
    Für mich ist rot die Weihnachtsfarbe.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)