Sonntag, 16. Oktober 2011

Canada's Country side 2

Hallo ihr lieben!!!
Ich möchte mich bei all den neuen leser bedanken!!! DANKE  und sehr Herzlich willkommen !!!!!!!!
Aber auch  ein dankeschön an alle die mir weiter treu sind und so liebe Kommentare schreiben!!!! Ihr alle seid eine große bereicherung für mich!!!!! :-)

Hier sind noch ein paar Bilder von Canada's Country side die ich an "Thanksgiving day" geschossen habe!!!!
Einige von euch haben mich gefragt ob thanksgiving nicht in November ist!!!!
In Kanada ist es im Oktober und in der USA in November!!!!


 
Love is when the other person's happiness is more important than your own!




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!!

Elvira

8 Kommentare:

  1. Herrliche Impressionen schenkst Du uns da! :)
    Alles Liebe zur neuen Woche
    wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Adorable countryside pictures!
    Have a nice week, Ira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    so wundervolle Bilder!
    Und die kleinen Äpfelchen haben es mir angetan! Leider habe ich hier noch keine gesehen!
    Liebsten Gruß und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine netten Kommentare, hab mich total gefreut!
    Deine Bilder sind wieder Mal der Hammer, vorallem diese Miniäpfelchen, die sind super!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. So unterschiedlich ist das also mit Thanksgiving.
    Wunderschöne Bilder zeigst Du wieder! Der Herbst hat doch wunderbare Seiten!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Foto`s, liebe Elvira.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Impressionen! Besonders die Mini apples Bilder gefallen mir so gut!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira, dein Header deine Bilder ach ZAUBERHAFT
    Liebste Grüße von alice
    PS ich will auch nach Canada!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)