Mittwoch, 19. Oktober 2011

Love...

In den letzten Tagen habe ich mir gedanken gemacht über das Wort LIEBE !!!!
Was das für mich bedeutet und wie es sich in meinen Leben auf mich und meinen Umfeld  auswirkt!
Was trage ich dazu bei?
Jeder will geliebt werden, aber das lieben ist oft nicht so einfach, besonderst wenn man verletzt worden ist oder andere Negative Erfahrungen gemacht hat! Und doch kann man alles lernen und an sich arbeiten und lieben wo es ist schwer zu lieben!!!!
Man Soll nicht lieben erst wenn man geliebt wird, sei der jenige der zuerst liebt und du wirst auch geliebet!!!
Hier ist mein lieblings Bibelvers der mir viel bedeutet über Liebe!!!


The Song of Love
1 Corinthians 13:  Faith, Hope, Love
Love suffers long and is kind; love does not envy; love does not parade itself, is not puffed up;
Does not behave rudely, does not seek its own, is not provoked, thinks no evil;
Does not rejoice in iniquity, but rejoices in the truth;
Bears all things, believes all things, hopes all things, endures all things.
Love never fails.
And now abide faith, hope, love, these three; but the greatest of these is LOVE!




 
Liebe ist... das einzige Geschenk das man
zurückgeben sollte!

P.S. Das Herz ist aus Preiselbeeren gemacht und auf ein biegbares Draht gesteckt!

Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    das ist eine sehr schöne Idee. Das Herz sieht sehr schön aus und auch der Satz mit Liebe ist das einzige....
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöner Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder hast du hier immer. Zwar bin ich nicht gläubig, aber das mit der Liebe stimmt auch so. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Uiii und ich bin sogar in der Liste ->
    Dankee thaha ;)
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein wirklich schöner Post,
    liebe Elvira.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post liebe Elvira,

    wünsch dir einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so wahr, liebe Elvira!
    Am allerschönsten finde ich Agape, die völlig selbstlose Liebe. Leider ist der Mensch in seiner Jugend bis zur Mitte des Lebens hin oftmals nicht fähig dazu. Aber auch so manche viel Älteren können das nicht - eigentlich schade!

    Das Herz ist auch sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,
    ich habe dich gerade über die Blogroll gefunden. Ich glaube auch an Gott und finde es wunderschön, wie du deine Liebe zu Jesus in deinem Blog zum Ausdruck bringst! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elvira,

    ....glücklich sei der, der lieben kann...
    oh ja, die liebe ist immer ein thema zum nachdenken. ein sehr schöner post!

    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  11. Habe eben Deinen Wunderschönen Blog entdeckt!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Blog, ganz tolle Fotos und ein nachdenklich stimmender Beitrag über das Lieben.
    Du hast recht, viele lieben nur, um geliebt zu werden. Diese Liebe tut weh ... zu weh.
    Ich versuche immer darauf zu achten, so nicht zu denken und zu fühlen, doch, ganz ehrlich, es klappt nicht immer. Dafür sind wir Menschen, und das ist okay so.

    Liebe Grüße und auf bald mal wieder
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für dieses schöne HERZensposting! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)