Montag, 24. Oktober 2011

I had my first baby photo shoot!

Ein aufregendes und wunderschönes Wochenene ging gestern zu Ende!!!
Ich hatte viel Spaß mit dem Baby-Fotoshooting und der Family!!!! :-)
Bin immer noch sprachlos wie gut und liebe Jacob war :-) so ein Goldschatz!!!


 
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt


Elvira

Kommentare:

  1. Wie süß, die Fotos sind Dir echt gut gelungen, sehr schöne Ideen und ein tolles Modell!!!
    LG
    Taty
    PS: Danke für Deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  2. ~ ♥♥♥ ~
    Ich kommentiere es heute einfach mal so,
    liebe Elvira.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. ~ ♥♥♥ ~
    Ich kommentiere es heute einfach mal so,
    liebe Elvira.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    das sind so wundervolle, kunstvolle und gefühlvolle Fotos! Besser kann man den kleinen süßen Jacob nicht fotografieren. Einfach perfekt!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    Deine Fotos sind wunderschön. Ich liebe es, die Fotos auf Deinem Blog anzuschauen. Du hast ein gutes Auge und Gefühl für Emotionen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. ....riesen Kompliment...bin begeistert...hast wunderschöne Bilder gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    die Fotos sind soooo süß. Besonders gefallen mir die Schwarz-Weiß-Fotos und die mit den Füßen. Ich kann mich noch gut an unser Shooting mit Simon erinnern, da war er 2 Wochen alt und jetzt wird er Freitag schon 7 Monate!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. The pictures are SO sweet!:) Great work, Elvira!
    many hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!Ganz besondere Momente hast Du da eingefangen! :)

    Verzauberte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. He's adorable. He looks so little in that basket :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, was für wunderschöne Bilder! So ein niedliches Baby, herrlich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, bei diesen Fotos kommt sehr viel Gefühl herüber, wunderbar. Ganz angetan bin ich von dem Foto, wo die Füßchen in der Hand mit Herz fotografiert wurden.
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Який малюк чудесний!!!!!!!!!
    Супер!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elvira,
    was für ein besonderes Erlebnis! das Foto mit den Füßen und den "Herzhänden" mag ich besonders!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elvira,
    das sind wunderschöne Fotos! Richtig tolle Erinnerungsstücke!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Danke :*
    Aber zu deinem Post.
    Den Text den du geschrieben hast ist total niedlich ;)
    Und die Bilder erst recht.
    Ganz liebe Grüße zurück.
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elvira,

    deine Fotos sind echt klasse. Bin total begeistert. Zu dir schaue ich in Zukunft öfter mal vorbei... möchte doch noch mehr so tolle Fotos sehen.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elvira

    ach sind diese Bilder zauberhaft!!!!!!ich liebe solche Bilder!!!und jedesmal sag ich mir ,was die waren mal so klein!!! ach wie die Zeit vergeht....geniesse es meine Liebe!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)