Freitag, 14. Oktober 2011

Blueberries

Heute gabes Heidelbeeren bei uns zum Nachtisch!!! :-)
Mmmhhh lecker... ich liebe diese Blueberries!!!  



 
If there is something you really want in your life, get up and start fighting for it.




Lasst es euch gut gehen!!!  

Elvira

Kommentare:

  1. Blaubeeren essen wir auch unwahrscheinlich gern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich auch. mmmhh lecker,lecker. Es gibt vieles wofür es sich lohnt zu kämpfen.

    Ein wunderschönes Wochenende liebe Elvira und wieder sooo schöööne Fotos. Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    die Fotos sind sehr sehr schön! Na, und Heidelbeeren...am liebsten pur mit bisschen Schlag und Puderzucker...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, die mag ich auch sehr! Leider wachsen sie bei uns nicht, so daß wir, wenn wir sie aus der Natur holen wollen, immer erst in den Harz fahren müssen.

    Und so toll hast Du sie fotografiert!

    viele liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    da bin ich nun das erste Mal auf deinem Blog - und schon hast du mich mit deinen Foto' s begeistert .... Kein Wunder wo ich doch Blaubeeren liebe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz cool! Gefällt mir sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, auch ich liebe Blåbär! Am liebsten frisch gepflückt...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. OH, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Gitarre gehört meiner Nichte und sie hielt ihre Übungsstunde so wunderbar im Garten ab, da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, einige Bilder zu knipsen, ha. Ich bin leider recht unmusikalisch, meinen meine Kinder!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elvira,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt.
    Die Fotos sind sehr sehr schön!

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die liebe ich auch! Überhaupt Beeren, mag ich sehr...ich freue mich schon wieder auf die nächste ´´Selbstpflückerzeit`` :-)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ELvira, ich ahbe deinen BLog eben durch eine Verlinkung irgendwo gefunden. Als ich gelesen habe, dass ihr nach Kanada ausgewandert seid, war ich neugierig, ich werd mal ein bisschen weiterlesen und versuchen herauszufinden wo ihr nun lebt und so. Wir waren auch mal in Kanada, sit aber leider schon etliche Jahre her und ich hab neulich noch zu meinem Mann gesagt, jetzt wo unser Töchterchen groß genug ist, könnten wir ja mal wieder eine weitere Reise einplanen... ;) Es ist wirklich ein tolles Land und wir haben uns dort gleich sehr wohl gefühlt.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)