Dienstag, 11. Oktober 2011

Canada´s Country side 1

Guten Morgen ihr lieben!!!!
Ich muss sagen wir hatten ein super mega schönes Wochenende, traumhaftes Wetter und Temperaturen von gefühlte 27C°,   mit wunderfollen Freunden und unglaublich viel Essen!!!!!!!!!!!!!!! Insgesamt wurden wir drei mal eingeladen und hatten drei traditionelle Thanksgiving-Dinner gehabt mit Turkey, staffing, mashed potato und so weiter !!!! Sehr lecker :-)
Nach all dem vielen Essen haben wir auch einen Spaziergang gemacht und das sind Bilder die ich geschossen habe!!! Die Ländlich Landschaft von Kanada!!!! Einfach wunderschön und wir leben da mitten drin!!!!



 "Keep a happy heart and a cheerful mind, and you will enjoy life more..." 
by: Joel Osteen 




Ich wünsche euch allen einen super schöne Woche!!!

Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,

    wunderschöne herbstliche Impressionen! Habe mich mal auf Deinem Blog umgeschaut und es gefällt mir gut hier :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni
    www.dunistudio.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,

    habe gerade "zufällig" deinen Kommentar bei Mareike gesehen und musste dann gleich mal auf deinen Blog schauen!
    Wir hatten auch eine schwarze Katze, die vor ca. einem Jahr einfach nicht mehr nach Hause kam :(

    Und deine Profilbeschreibung gefällt mir sehr gut!!!
    Und deine Fotos sind wunderschön! Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herbstimpressionen.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    wunderschöne Herbstphotos und es hört sich nach einer wunderschönen Zeit an!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Heute zum ersten Mal hier gelandet und


    R.

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely place!:) And great pics! many hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  7. wow... elvira,

    das sind wirklich wunderschöne impressionen! die darf ich meinem lieblingsmann nicht zeigen, er würd sofort nach kanada auswandern, hat da ein tolles jobangebot (von einem bekannten, immer wieder) und versucht immer wieder einmal, das anzudenken. mit solchen bildern würde er versuchen, mich zu überreden ;-) ....

    lieben gruß und schönen tag!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are so lovely Elvira! Love the white pumpkins, too! Just beautiful! Always a joy to visit you!!
    Hugs!!
    Becky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,

    tolle Bilder, die den Herbst wunderschön wiederspiegeln. deine Seite gefällt mir sehr gut, ab jetzt öfter hier;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Irgendwann möchte ich einmal durch die Landschaft Kanadas wandern gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es auch :D
    Danke für dein Kommentar hab mich sehr gefreut. =)
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elvira, deine/die Impressionen lassen fast vermuten, dass ihr in einem Teil Kanadas lebt, in dem es längst nicht so kalt ist, wie immer (von mir!) angenommen wird. Dabei drängt sich mir echt die Frage auf, wie kalt, lang und schneereich die Winter werden. Magst du mir dazu etwas schreiben??

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten würde ich jetzt einen Flug buchen :)
    So schön habt ihrs!
    Aber sag mal, ich dachte Thanksgiving ist erst im November???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)