Montag, 30. Juli 2012

Sommer pur


Heute Zeige  ich euch Bilder von unserem Wochenende.
Wo wir den Tag am See verbracht haben!!!

***
Today I show you pictures of our weekend. 
Where we spent the day at the lake!














Habt einen wunderschoenen Tag

***
Have a wonderful day
Elvira

12 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    sehr schöne Bilder von euren süßen Mäusen.Sie gefallen mir sehr!Da habt ihr bestimmt einen herrlichen schönen Tag verbracht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,

    da habt ihr bestimmt einen tollen Tag gehabt. Schöne Bilder wieder von Deinen Kinder, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach deine Bilder! Die schauen immer so toll aus! ....und deine Kinder sind soooooo süß! Deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe!
    Allerschönste Sommerbilder sind das!
    Das schaut nach einem herrlichen Wochenende aus! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    (Ps: irgendwie sehe ich die Bilder in den letzten Posts immer vierfach bzw. fünffach...geht das auch anderen so oder liegt es an meinem Browser?)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    du bist 2 jahre jünger als ich und hast schon zwei bezaubernde Kinder ♥
    Und ich alte Schachtel bekomme jetzt mein erstes. Bzw in knapp 6 Wochen.
    Ich bin so aufgeregt :)
    Und ich freu mich so, deinen Blog gefunden zu haben.
    Nach Kananda will ich im übrigen auch mal. Stell mir die Landschaft so schön dort vor.

    So, jetzt geh ich erstmal in deinem Blog weiter stöbern :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Fotos! Sieht nach einem sehr schönen Tag aus!
    Ich mag deinen neuen Header sehr gerne und auch wie du die Fotos bearbeitest und die Hintergründe dazu, total schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Mei, die beiden sind ja süß zusammen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira, das schaut nach einem sehr schönem Tag aus, soooo süß sind Deine Beiden!
    Diese Woche hat mein Mann frei und wir genießen auch den Sommer.
    GLG
    Taty
    PS. der neue Head ist sehr hübsch!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,
    schaut nach Spass aus! Tolle Bilder hast Du wieder von den Schneckerln gemacht ;) Echt putzig die ZWEI

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe ELvia,

    dein Teaser ist mal wieder sehr hübsch anzusehen.

    und die Bilder von deinen kleinen am Strand machen uns hier in Deutschland alle ganz neidisch :-(

    letzte Woche hatten wir auch soooo warme Temperaturen, leider ist es die letzten 3 Tage wieder kühler :(

    Schöne Bilder. Liebe Grüße von uns
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elvira,
    was für süße Bilder, schaut wirklich nach einem perfekten Sommertag aus.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elvira

    Deine Bilder sind so toll! Ich liebe es immer wieder bei dir zu stöbern und über deine Kreativität zu staunen!

    Deine Kinder sind einfach zu süss!
    Das perfekte Fotosujet ;-).

    Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)