Donnerstag, 5. Juli 2012

9th wedding anniversary

Es ist kaum zu glauben das es heute schon neun Jahre sind!!!!
Habe den best aussehenden und liebsten Ehemann der Welt!
Mit ihm die zwei wunderschoensten Kinder bekommen und ein leben, dass einfach unbeschreiblich schoen ist!!!
Danke fuer deine Liebe zu mir und uns als Famlie!!!
Gemeinsam sind wir stark und koennen alles ereichen!!!
Love you my honey 
















 Die Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht,
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand.

1.Korinther 13 

















 



 Elvira





















16 Kommentare:

  1. ...Ihr seit so ein hübsches Paar!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach...nein...was für tolle Fotos♥ Ihr seid ja süüüß...Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...und ein Leben lang Glück, Liebe und Zufriedenheit...Alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira

    Herzliche Gratulation zu eurem 9. Hochzeitstag!
    Wir haben auch vor neun Jahren am 15. März geheiratet ;-).
    Ihr seid so ein hübsches Paar und habt eine wunderschöne Familie.
    Ich wünsche euch von Herzen viele weitere erfüllte Ehejahre und die Kraft
    mit Gottes Hilfe alle Hindernisse zu überwinden.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    alles alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Ihr seht sooo glücklich aus auf den Fotos.
    Genießt euren Tag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ihr seid so ein schönes Paar und du warst eine bezabernde Braut!!! Schon 9 Jahr, wie alt bist du???? Du siehst noch so jung aus ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles liebe zu Eurem Hochzeitstag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so lange schon verheiratet und dabei so jung! Das finde ich echt toll! Du sahst damals schon glücklich aus, aber heute strahlst du NOCH mehr!

    Wunderschn anzusehen! Und bestimmt ward ihr vor der Hochzeit auch schon länger ein Paar?

    Ganz liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder und so toll zu sehen, wie sich eure Familie entwickelt hat - damals ihr zwei und jetzt mit den beiden süßen Kindern! Ich bin auch dieses Jahr 9 Jahre verheiratet, kenne meinen Mann dieses Jahr aber schon 20 Jahre und habe damit deutlich mehr Zeit meines Lebens mit ihm als ohne ihn verbracht - toll! Wir haben im September Hochzeitstag.
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderbsre fotos! herrlich..... alle gute noch weiterhin für eure gemeinsame zukunft (in meinem liebelingsland canada !).
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag, schon 9 Jahre sind es bei Euch.
    Gott sei Dank, dass es immer besser wird :), wenn man Deine Posts liest, dann spürt man es Dir ab, dass Du Deinen Mann achtest und liebst, schön, dass Ihr einander so schätzt.
    Ich drück Dich, LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elvira, auch von mir alles liebe und gute (nachträglich)
    Ihr seht soooo jung aus :-) wenn ich richtig gezählt habe, warst du 19 als ihr geheiratet habt?

    Ich wünsch euch jedenfalls gottes segen und weitere 9, oder 19, oder 90 Jahre ;-)

    Liebe Grüße
    Lydia
    (von einem anderem Server aus, kann ich kommentare schreiben,.. komisch?!)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elvira,

    wie schön!!

    Ich muss sagen, da wart ihr ja dann ganz schön jung, als ihr geheiratet habt, aber ihr wart so ein hübsches Brautpaar und auch jetzt mit den Kindern, einfach toll!!!

    Auf weitere viele gemeinsame Jahre!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, liebe Elvira!
    Endlich schaffe ich es einmal wieder hierher - bin nämlich weiterhin im Umzugsstress ...
    Ihr seid ein hübsches Paar! Und strahlt soviel Liebe aus! Auch mit den Kindern zusammen ... einfach strahlend vor Glück!


    Und das ist so wahr, was in 1. Korinther steht!
    Schade, daß manche das nicht kennen! Aber es ist natürlich nicht immer so leicht!
    Da fällt mir gerade ein Buchtitel ein "Die Ehe, das Geheimnis ist groß" und das besagt eigentlich alles, wie ich finde. Das Buch von Theodor Bovet hab' ich übrigens gelesen.

    Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann, daß Ihr immer so glücklich bleibt und alle Hürden des Lebens gemeinsam meistert.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. total schöner post <3

    alles liebe für die nächsten jahre <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)