Montag, 23. Juli 2012

Fitness und sport


Meine zwei Jungs!!!
Seit dem die Sommerferien angefangen haben, gehen die zwei fast jeden Abend eine Rund Basketball spielen! Bei uns ist so heiss, das man lieber erst am Nachmittag raus gehen mag!!!
Oder am liebsten am See beim Wasser ;-) den Tag verbringt.
























Bei uns ist der Sommer einfach herrlich dieses Jahr mit tollem Wetter, da koennen wir uns nicht beklagen!!!


Elvira
Ich wuensch euch allen noch einen schoenen Abend 
 


Ich muss doch zugeben dass ich stolz bin auf meine zwei Buben!!! Ach ja Maenner ;-) hi,hi....




Kommentare:

  1. Die Beiden sehen nach sooo viel Spass und Lebensfreude aus, liebe Elvira♥ Einfach toll!!!! Herzlichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst sind die Bilder!So fröhlich...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Papa-Sohn-Bilder hast du gemacht und zurecht bist du so stolz auf deine Männer!
    Viele liebe Grüße aus Deutschland,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super, super, super, super tolle Aufnahmen. Ich bin begeistert! Deine zwei "Jungs" hast du wunderschön fotografiert. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    sehr schöne Aufnahmen, da kannst Du mit Recht stolz sein "gg".
    Lasst es Euch gutgehen. Ich bin grad im Umzugsstress - Vorbereitungen -
    und drehe deshalb nicht gar so oft meine Blogrunden.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind richtig super geworden. total süß dein kleiner Sohn. Ich liebe lange haare bei kleinen jungs.

    liebe grüße auch von gerhard. hab ihm vorhin die Bilder zeigt :-))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)