Dienstag, 24. Juli 2012

Strawberries and summer

Heute Nachmittags gab es bei uns als Snack Pause Erdbeeren !!!
Meine Tochter und ich haben es uns gemuetlich gemacht auf der Terasse und die auch sofort vernascht!!! ;-)
Aber vorher wurde noch ein Fotoshooting daraus wie man sieht!!










 Unser suesser Schatz





Jetzt gehts ab an den See...Baden und Sonne Tanken





Lasst es euch gut gehen!!
Elvira





Kommentare:

  1. Herrlich ! Ganz tolle Bilder und deine Maus ist wirklich eine süße , lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, sowohl die Beeren wie auch Deine Kleine!
    Liebste Grüße und genießt den Sommer!
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach schönen Ferien ...
    Genießt den Sommer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, die Erdbeeren sehen so richtig schön tiefrot aus!! Ich muss direkt mal schaun, ob ich noch irgendwo ein letztes Schälchen ergattern kann, bevor die Saison um ist...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne sommerliche Bilder!
    Hoffe, ihr habt jede Menge Spass am See!

    Sei lieb gegrüßt
    gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira,

    wunderschöne, großartige Fotos und süßes Fotomodell :)
    Dein neuer Header gefällt mir auch - so farbenfroh!
    Hab viel Spaß am See :) viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhhh die schmecken aber auch so lecker und haben soviel Vitamin C!!! superlecker und gesund...viel Spaß beim baden und sonnen!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hach liebe Elvira.. solche traumhaften Bilder.. ich bin jedes mal sowas von begeistert wenn ich deinen Blog besuche..
    TRAUMHAFT..
    ich drück und küss dich..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. So macht Sommer SPASS liebe Elvira!
    Sehr schöne sommerliche Bilder ;) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Badetag. Ich mag diese Puschelgewächse (auf dem 2.Bild) Die hatte ich letztes Jahr ständig fotografiert. Wenn die geschlossen sind, dann sind das so süsse filigrane Bommel und ich finde sie in jedem Wachstumsstadium wunderschön.

    Sonnige Grüße
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  10. hey süße,

    du kannst richtig stolz auf deine kleinen sein. die sind zuckersüß und genauso hübsch wie die Eltern :-))

    und so wie die Lächeln können sie einfach nur super lieb sein :-))

    Die fotos sind wirklich schön. Mit was für einer Kamera fotografierst du?

    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch morgen
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. süße fotos!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)