Freitag, 6. Juli 2012

Love the summer

Danke an alle fuer die lieben Glueckwuensche und Komplimente von der letzten post  ;-)!!!
Jemand hatte gefragt wie alt ich bin.... mein Baujahr ist 83 :-), ha.... gehe jetzt auch bald auf die dreißig zu.
Wir hatten einen wunderschoenen Tag!!!
Da der Sommer hier auch angekommen ist, waren wir bei uns am See (Strand), und haben da unseren Nachmittag verbracht und uns da ein wenig abgekuehlt, einfach herrlich!!!  Seit ein paar Wochen ist es super heiss, durchschnittlich immer fast bei 30C, einfach schoen. Da der Winter immer so lange und auch super kalt ist, freue ich mich immer sehr auf den Sommer....
Hier habe ich ein paar sommer Blumen Bilder. Die Kinder haben die Blumen im Garten gepflückt....
























Geniesst die Sommertage!!!!
Liebe gruesse,                               






Elvira 






















Kommentare:

  1. Hi Elvira,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zum neunjährigen Hochzeitstag ;). Die Zeit rennt doch wirklich total schnell! Wünsch dir mit deinen Lieben auf alle Fälle noch ganz viel gemeinsame glückliche Jahre. Und deine Bilder vom heutigen Post sind einfach ganz große klasse. Suuuuuper!!!!!
    GLG schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumenbilder sind sehr schön geworden. Der Rand gefällt mir besonders gut. Wie hast du das bearbeitet, wenn ich mal fragen darf? Geht sowas mit Photoshop?
    Solche Temperaturen sind ja herrlich. Bei uns war bislang noch kein schöner Sommer, immer nur 20-25 Grad, auch viel Regen...
    Geniesse es!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira,
    ihr seit wirklich ein wunderbare Familie und deine Hochzeitsfotos sind wunderschön! Noch nachträglich alles Gute!
    Auch dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ganz einfach, in einer blechdose - klasse!
    die schmetterlinge mag ich, ich mag schmetterlinge sowieso in allen variationen

    schönes wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine LIebe.. hach sind das traumhafte Bilder.. ich bin richtig verliebt..
    und ich sehe deine wundervollen Rahmen und Schriften.. ich liebe das..
    ich drück dich und schicke dir Bussis
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dann hast du aber jung geheiratet ;) Ich bin auch Baujahr 83 :)

    Schöne Fotos, ich liebe den Sommer auch so sehr!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    herrlich zarte Bilder! Auch Deine Hochzeitbilder sind wunderschön, aber das hatte ich ja schon erwähnt ;)
    Wünsche Euch weiterhin tolle und harmonische Jahre!

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    sind das wieder schöne Bilder! Wo hast du die Rahmen her? Die sind Klasse!
    Mein Kleiner bringt mir auch ständig Blumen. Allerdings darf ich nur riechen und dann haut er wieder damit ab!!! Das ist immer zu süß!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvira,
    so schöne Bilder - nicht nur vom heutigen Post ...
    Habe gerade auch eure Hochzeitsbilder bewundert - ihr seid ein sehr
    schönes Paar. Alles Gute weiterhin für euch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,
    ich gratuliere euch auch von ganzem Herzen.
    Habe das soo schöne Bild ja schon bei FB bewundert.Ihr sehr beide sooo toll aus!
    Alles,alles Liebe für euch!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Alles liebe
    yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elvia,
    ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zu Eurem Hochzeitstag... schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elvira, Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir ! So schöne Bilder hast Du gemacht. Das Letzte gefällt mir besonders gut; die Collage werde ich Dir nachmachen :) LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)