Samstag, 14. Juli 2012

Banana Dessert






 

 








 

 Das gab es bei uns heute zum Nachtisch

 Elvira
 



Have a wonderful weekend




Kommentare:

  1. Mhmmm... yammyamm... schaut das lecker aus!!!!!!
    Schönen Sonntag wünscht dir die Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    einen wunderschönen guten Morgen. Das ist ja ein schnelles und leckeres Dessert. Deine Fotos sehen so schön aus. Schade, dass ich keine Banane hier habe.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr ansprechend aus und ein schnelle Zubereitung - genau wie ich es mag!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...lecker...so lecker..genau mein Ding!!!Und die Bilder sind einfach toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo hübsch in Szene gesetzt, der Nachtisch und die Fotos und die Effekte....superschön!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit den Keksen mache ich auch sehr gerne ...
    Simtsterne eignen sich auch super ... aber noch will ich nicht
    an Weihnachten denken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht das superlecker aus...werde ich bestimmt auch ausprobieren!!
    Du hast deine Bilder ja sagenhaft schön bearbeitet!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hm... da kriegt man glatt um diese späte Uhrzeit noch Hunger! Das werde ich ganz bestimmt auch mal ausprobieren und anschließend probieren :) Lecker! Danke für den Tipp! Mari

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön fotografiert! Schade, dass ich keine Bananen mag, sonst hätt ichs glatt mal probiert! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo lecker aus und ist obendrein noch toll fotografiert! Verrätst du mir, mit welchem Fotobearbeitungsprogramm du arbeitest? Du hast so schöne Effekte!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooo lecker aus und ist obendrein noch toll fotografiert! Verrätst du mir, mit welchem Fotobearbeitungsprogramm du arbeitest? Du hast so schöne Effekte!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich noch mal...:-) Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich benutze eigentlich das gleiche Programm, da muss ich wohl noch ein bisschen üben :-). Hab eben erst deine Fotos zum Hochzeitstag gesehen - sehr schöne Fotos und so liebevoll geschrieben!!! Alles Gute noch nachträglich und lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das hast Du wieder so toll fotografiert, liebe Elvira. Wo findest Du denn diese schönen alten Rahmen? Auf Scrapseiten?
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Lecker lecker!!! Und so schön fotografiert! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Lecker! Ist bei euch der Sommer immer noch so schön?
    Ich weiß gar nicht in welcher Region ihr lebt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. das sieht echt lecker aus. hast du die bananen dafür püriert?
    und deine fotos sind wie immer wunderschön. ich mag deinen stil sehr.

    liebste grüße aus bonn
    lydia

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut so fantastisch aus!
    Schönes Wochenende,
    Dania

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)