Donnerstag, 14. April 2011

Vorher - Nacher

Ich hatte schon immer den Wunsch die Kinderbetten zu streichen, und gestern war es endlich so weit!!!! Ursprünglich waren die Betten ein Hochbett. Im Sommer haben wir die auseinander gesägt und jetzt erstrahlen die in weiß!!! Am Kopfteil war vorher kein Holz. Das etwas hellere Holz in der Mitte haben wir selber eingebaut. So kann man sich jetzt auch anlehnen wenn man abends eine Gute - Nachtgeschichte liest.







 D
Elvira

Kommentare:

  1. ....das hat sich gelohnt...die Betten sehen toll aus!!
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein Anstrich ausmacht. Sieht direkt viel feundlichen aus.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Betten sehen echt süß aus! Das kleine Auto und die Krone gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)