Freitag, 15. April 2011

A lifetime of love


Ich liebe diese herzlichen Ausstrahlungen dieser Bilder und Figuren von "Willow Tree"
Das Bild heisst  "A lifetime of love" Family !!! 

 Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.



D
Wo immer das Glück sich aufhält -
hoffe, ebenfalls dort zu sein.
Wo immer jemand freundlich lächelt,
hoffe, dass sein Lächeln Dir gilt.
Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
hoffe, dass sie besonders für Dich scheint.
Damit jeder Tag Deines Lebens so hell wie nur möglich sei.
Irischer Segenswunsch

q

Elvira



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elvira, diese Figur ist wirklich schön, könnte Deine Familie sein.
    Ja wir haben Skype, würd mich gern mal mit Dir unterhalten aber wir haben ca. 8 Stunden Zeitunterschied :)
    vielleicht könnte wir trotzdem einen Termin finden.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. schöne Figur! ich habe 2 kids :-) die figur erinnert einfach an jede glückliche Familie mit 2 kinder...Schönes WE!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Elvira.

    Das Bild find ich total süß, wir haben das auch ;) Hab ich Nick letztes Jahr zum Vatertag geschenkt :) Jetzt bräuchten wir eins mit 3 Kids ;)

    Rita

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)