Freitag, 22. April 2011

Happy Eastern

People need more Love then they deserve...Jesus knows that Best of all.
Celebrate the True meaning of EASTER !
In Wahrheit aber hat er -Jesus- die Krankheiten auf sich genommen, die für uns bestimmt waren, und die Schmerzen erlitten, die wir verdient hatten. Wir meinten, Gott habe ihn gestraft und geschlagen; doch wegen unserer Schuld wurde er gequält und wegen unseres Ungehorsams geschlagen. Die Strafe für unsere Schuld traf ihn und wir sind gerettet. Er wurde verwundet und wir sind heil geworden        Jesaja 53,4-5
 An Ostern finder wir den Schlüssel zur Liebe!
Das Grab  ist leer.  Jesus ist auferstanden!!!  Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit!!!    
P.S. Danke für alle Gute - Besserungswünsche!!! Es geht mir wieder gut! 
 
D
 Elvira

1 Kommentar:

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)