Mittwoch, 27. April 2011

Alt und Neu!


Heute habe ich für Naemi versucht ihre Kuschelmaus nach zunähen. Zur Geburt hat sie eine Maus bekommen und seitdem ist das ihre Lieblingskuschelmaus!!! Danach habe ich noch eine gekauft, falls mal eine verloren oder verlegt wird!!!! Letztes Jahr hat sie wirklich eine verloren...oh nein das war ein großes Problem!!!! Langsam hat sie sich daran gewöhnt, dass sie jetzt nur die eine Maus hat.  Seit ein paar Wochen hatte ich die Idee, ihr eine Neue nach zunähen, da ihre Maus schon alt ist und so abgenutzt!!! Und das ist daraus geworden!!!! :-)







Kuscheln und sich anfreunden!!! Schneller als ich es dachte, 
Naemi hat die Maus sehr liebgewonnen! :-)


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch! :-)
Drücke euch,
D
 Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    die Maus ist Dir super gelungen. Ich finde sie auch wunderschön und kann Naemi sehr gut verstehen, dass sie mit ihr nun auch kuschelt. Aber auch Naemis alte Maus ist schön, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Schließlich werden wir alle ja etwas älter, zerknautschter und runzeliger *schmunzel*

    Ganz viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung,

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, Elvira!!! Good job!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    ach wie süß ist die Maus geworden. Deine große Maus ist mit Sicherheit ganz glücklich, dass die Mama so eine kuschelige Maus gezaubert hat. Sehr gut gelungen wie ich finde.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist dir sehr gut gelungen! Wir haben hier auch solche Mäuse und wehe sie ist mal unauffindbar...:-) alles liebe Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)