Freitag, 8. April 2011

Fotoshooting


Hier sind Fotos von gestern Nachmittag. Da gab es als Nachtisch Dreierlei Frucht mit Sahnecreme, mmhhh lecker!!! Himbeeren, Blaubeeren und Bananen, da musste ich ein Fotoshooting machen von Naemi, da Lukas noch in der Schule war!






 GH








 Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und 

doch ist sie die demütigste, die man sich

vorstellen kann.       Unbekannt

 

Das einzig Wichtige im Leben sind die 

Spuren der Liebe, die wir hinterlassen,

wenn wir gehen.    Von Albert Schweitzer



D
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!! Lasst es euch gut gehen!

Elvira

1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira,
    darauf hätte ich jetzt auch Lust 'lecker'. Naemi sieht soooo niedlich aus. Das Bild ist wirklich ganz toll von ihr. Auch deine Zitate heute sind sehr schön.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen restlichen Tag. Ganz viele liebe Grüße von

    Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)