Mittwoch, 20. April 2011

Krank


Hallo da bin ich wieder! Leider bin ich krank und noch nicht ganz fit! Deswegen habe ich mich nicht gemeldet und eine kleine Pause eingelegt! Liege im Bett mit einer Mandelentzündung :-(!!! Auer ja das tut weh beim schlucken und Fieber habe ich auch!!! War gestern zum ersten mal hier beim Arzt und habe  Antibiyotik verschrieben bekommen. Jetzt waren alle mal krank bei uns.... vor drei Tagen war auch Daniel ernsthaft krank mit starken Fieber und Gliederschmerzen.... Hoffe das es bald vorbei ist und mit den Medikamenten geht es mir auch besser!



Ich liebe Blumen!!! Die riechen immer so toll und die Farben..... sie bringen mein Gesicht zum strahlen! Und Rosa ist auch eine von meinen Lieblingsfarben.

Heute haben wir ein Regentag, alles in Grau!!! Frühling wo bist du? Wenn ich mir die Blogs von euch so anschaue, ist es richtig bunt und alles blüht schon in der Natur ...

Gott allein genügt

Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.
Alles geht vorüber.
Gott allein bleibt derselbe.
Alles erreicht der Geduldige,
und wer Gott hat, der hat alles -
GOTT ALLEIN GENÜGT. 

Hl. Theresia von Avila (1515 - 1582)



D

Seid ermutigt durch diesen Spruch!!!!
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Elvira 

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Elvira!!!
    Die Blumen sehen toll aus!!! schönes Rosa!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, der Spruch zeigt wieder, dass wahre Freude nicht von Umständen abhängt aber ich würd Dir trotzdem gern bisschen Sonne schicken, ich wünsche gute Besserung, immer schön viel Flüssigkeit und Vitamine zu sich nehmen ;)
    Die Blumen sind wunderschön, das Foto hast Du Super hinbekommen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    ich wünsche Dir gut Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund.

    Deine Blumen (Ranukel) sind zauberhaft! Wirklich sehr schön.

    Ganz liebe Grüße und fühl Dich herzlicht umarmt von mir

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder ;) das ich das Gefühl hatte ich solle für Geist -Seele und Leib beten.
    Also, erwarte Heilung!

    Ich liebe auch Ranunkeln, die sind einfach immer schoen!!

    LG aus dem mal sonnigen Ostfriesland
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,

    deine roasfarbenen Ranunkeln sind einfach wunderwunderschön. Ich hab weiße bekommen....sie sehen einfach nur fein aus.

    Wünsch dir und deiner Familie Frohe Ostern und dir ganz speziell gute Besserung !!!! Werd mal gesund :)

    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)