Dienstag, 12. April 2011

Spaziergang


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen!!! Bei uns scheint die Sonne so herrlich einfach schön und warm ist es auch! Am Sonntag hat es den ganzen Tag geregnet und wir konnten nicht raus. Aber gestern hatten wir traumhaftes Wetter, ganz warm :-) da waren wir unterwegs, viel draußen, einen Spaziergang im Park und spielen auf dem Spielplatz!!!!


Das Eis und der Schnee ist weg und langsam wird alles Grün! Ich liebe die Farbe Grün.
Grün ist das Symbol der Hoffnung und auf Leben!

 Auf unserem Spaziergang sind wir ein paar kleinen Tieren begegnet!
Einem...
 und ... die Kinder waren ganz aus dem Häuschen!



 Wir alle auf dem Spielplatz! Auch wir Große hatten einen Riesenspaß...



M


 Mutter + Tochter  = LOVE  :-)



Q


 Wer schaukelt nicht gerne?


 Das ist mein neuer Schal, mit meinen Frühlingsfarben in den 
Pastellfarben rosa, blau, gelb, grün, mit zarten Blümchen!!!




Ich habe gelernt,

dass du niemanden dazu bringen kannst,

dich zu lieben alles,

was du tun kannst, ist jemand zu sein,

den man lieben kann.
  D

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Seid gedrückt
Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    das sind wieder sehr schöne Bilder, vor allem die Bilder von Euch allen :o) Dein Schal ist chic, der gefällt mir gut. Auch deinen Spruch am Ende mag ich sehr.

    Ganz viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung, sowie eine schöne Woche

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Süße!
    So warm ist es schon bei Euch, Deine Tochter ist ja ganz wie die Mama und Dein Sohn wie der Papa.
    Schöne Bilder, sehr gelungen, manchmal fühlt man sich wie ein Kind, besonders im Frühling.
    Wünsche schöne Restwoche.
    Taty

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)