Mittwoch, 7. September 2011

Füße hoch und relax

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch im namen meines Mannes bedanken für all die lieben Glückwünsche!!!! Er war etwas überrascht und  erstaunt zugleich...bei so vielen Kommentaren :-) !!!! Ihr seid alle einfach spitze!!!
Ja,er/wir hatten einen super schönen Tag !!!!
Heute habe ich es mir mit eine heiße Tasse Tee und ein paar Keksen auf dem Sofa gemütlich gemacht und natürlich nicht zu vergessen mit einem Stapel Wohnzeitschriften!!!!! ;-) grins*








Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch alle!!!!


Liebe Grüße  
Elvira
  P.S. Ich freue mich so über alle neue Leser, ihr seid Herzlich willkommen und ein großes dankeschön an alle treue Leser!!! Ihr seid einfach klasse, so macht das Bloggen einfach mehr spaß!!!!

Kommentare:

  1. Lovely "relaxing" pictures! hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,

    so schöne Bilder, zum träumen und entspannen...

    ggglg,Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr schöne Bilder...und die Teetasse ist echt entzückend !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann hat heute morgen wieder erzählt, dass er vielleicht doch nach Kanada auswandern möchte. Wir haben hier regelmäßig diese Diskussion. Ich muss dann neuerdings an euch denken. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Verpasst, aber noch nicht zu spät ;) Ich hoffe,ihr hattet eine wunderschöne Geburtstagsfeier und dein Mann ist nicht allzu traurig über das nun eine Jahr mehr :).

    Zur Zeit habe ich es zwar nicht mehr so mit Tee, aber trotzdem liebe ich es auch sehr, mich mit Büchern, Zeitschriftern und Magazinen (und Kaffee oder Mineralwasser ;)) zurück zu ziehen und einfach nur eine halbe oder ganze Stunde zu relaxen.

    Mal habe ich danach Power zum Bäume ausreißen und mal bin ich so schlaff, dass ich zu nichts mehr Lust habe ... eben ganz normal und so, wie es uns allen geht *bg*.

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ein wunderschönes Post ist das. Das Türkis gefällt mir sehr gut, das in Deine Bilder integriert ist!
    Und einen neuen Header hast Du auch!!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Looks great! Beautiful photos.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm gerade vom Sport nach Hause und trink jetzt auch noch eine schöne Tasse Tee - ich denke die Kekse muss ich mir bis morgen Nachmittag aufheben ;O)!

    Wünsch dir noch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)