Mittwoch, 28. September 2011

My new dressing table

Das ist mein neuer dressing table!!!! freu*
Den habe ich von unsere Vermieterin geschenkt bekommen!!!! :-) Der Spiegel ist schon sehr alt, aber trotzdem ist er wunderschön!!!
So, macht sich das Hübsch noch mehr spaß ;-)








Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kam man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.                                                          (Helen Keller)



Elvira

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,

    das ist ja wirklich ein Prachtstück! Das ist aber lieb von eurer Vermieterin! Und der Spiegel ist sooo schön shabby ;O)!

    Hab eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    der ist ja der HAMMER! Soo schön und dann auch noch geschenkt, was für ein Glück du hast!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. wow! den hast du GESCHENKT bekommen!? welch ein glück! er sieht wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira,
    dein dressing table ist ein wahrer Traum. Und auch noch so wundervoll dekoriert.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist ja ein tolles Geschenk...so eine wunderschöne Schmink Komode !!Natürlich hast Du sie auch ganz toll dekoriert...ich bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Stück! Wir sehen auch auf solche Sachen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Tischchen ist wirklich bezaubernd! Welch nette Vermieterin du hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)