Montag, 26. September 2011

Peterborough Lift Lock

Wie hatten ein wunderschönes Wochenende Temperaturen von 25-28 C°!!!!
Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten bei uns in der Stadt, ist der Peterborough Lift Lock, welcher 1904 eröffnet wurde!
Hier sind ein paar Bilder!!!

 
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
 (Li Tai Phe)









Elvira

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ihr seid so eine schöne Familie! Harmonie pur!
    Und schöne Photos aus dem fernen Land ;O) hast Du für uns gemacht!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    dein Blog ist sehr schön...
    `Herrliche Foto`s.;O)
    Ich komme sehr gern wieder.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bider sagen viel aus, schaut nach Spaß aus....bei euch werden ja die Blätter schon bunt, auf dem vorletzten Foto erinnerst Du mich an Pocahontas ;)
    Wünsche eine schöne Woche
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira, ihr hattet ja super viel Spaß am Wochenende - und das bei sommerlichen Temperaturen - so muss es sein! ;) Dabei lassen die vielen Blätter schon Herbststimmung aufkommen. Ich mag dein Zitat sehr. Damit triffst du genau ins Schwarze... Liebe liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ....ach wie schön....bei Euch istes ja auch schon schön herbstlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem schönen Familientag aus! Schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely family you've got!:) And such pretty autumn colours! many hugs, Ira

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)