Mittwoch, 14. September 2011

Fan - fair

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!! :-D
WOW, ich bin sprachlos... Naemi ist hin und weg, sowas vom Kindergarten begeistert!!! Einfach schön, dass zu sehen wie sehr die es lieben hier in Kanada zu  leben!!!
Endlich komme ich dazu euch ein paar Fotos zu zeigen vom letzten Sonntag (von der Kirche) von unserem "Fun fair" !!! Es war ein super schöner Tag !!! Das Wetter wahr einfach traumhaft 27C° ...und alle hatten einen Hammer Spaß, ob groß oder klein  es gab was für alle!!! :-D
So jetzt lasse ich die Bilder für sich reden!!! ;-) 



 Die Hüpfburg war natürlich der Renner!!!!!
Da würde auch fast jeder Mann gleich zu Kind!!! ;-)  





 Mittagessen!!!






Und es gab auch ganz viel Live-Musik!!! 






 Die Kinder durften in einem Polizeiauto sitzen und die Sirene laufen lassen!!! 





So viel Spaß und das alles an einem Tag!!! Da waren die Kinder auch super müde ;-) gut für die Eltern!!!! grins*



Elvira
Habt einen wunderschönen Tag noch!!!

Kommentare:

  1. ....das war bestimmt ein ganz toller Tag....die Bilder sprechen für sich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine 3 sind echt ganz bezaubernd! Sieht nach einem tolle Tag aus und das Wetter..hach...beneidenswert! Schön, dass der Kindergarten gefällt :) Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Elvira,
    das sieht nach richtig viel Spaß und guter Laune aus.Zu deinen Traum Temperaturen sag ich nur wunderbar............ hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz wundervolle Eindrücke von einem herrlichen Tag, deine Kinder sind total süss!!!
    TOLLE Gute-Laune Bilder!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)