Montag, 19. September 2011

Happy Monday...die neue Arbeitserlaubnis :-D

Hallo Ihr lieben!!!!
Hattet ihr auch ein schönes Wochememde???
Also wir hatten ein schönes Wochenende als Familie, mit ganz viel Sonne und guter Laune!!!! Auch wenn es schon langsam kalt wird hier bei uns und die Blätter von den Bäumen sich 
verfärben, sind die Tag einfach wunderschön!!!!
Am Freitag haben wir endlich unsere zweite Arbeitserlaubnis erhalten!!! :-D Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was haben wir uns da gefreut... nach dem langen warten!!! :-)  Gott ist so gut!!!! Danke an alle die an uns gedacht haben und besonderst für uns gebeet haben!!!! :-) 
       
Der Friede Gottes ist nicht Ruhe sondern treibende Kraft. 

Albert Schweitzer
 





Eine wundeschöne Woche wünsche ich euch!!!
Liebe Grüße   
Elvira

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elvira,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Arbeitserlaubnis! Das wird Euch jetzt bestimmt einiges leichter machen.
    Liebe Grüße nach Kanada!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich sehr für Euch.
    Ein Freund von uns ist auch für 2 Jahre nach Kanada.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Soo eine gute Nachricht für euch! Da freu ich mich mit und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    da freue ich mich sooo sehr für Euch!
    Schön, wenn den Anspannung abfällt! Bei uns in Deutschland wird es auch immer kälter! Aber so ist der Zeiten Lauf!
    Einen wunderschönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für Euch! Ja, bei unserem Herrn ist nichts unmöglich!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira,
    wie „wunder“schön, ich freue mich mit Euch über die Arbeitserlaubnis.
    Auch ich habe gestern einen herrlichen Herbsttag in der Natur eingelegt. Zum Glück, denn heute regnet es. Dir und deiner Familie eine sehr schöne fröhliche Woche. Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich für Euch das sind ja gute Nachrichten, da fällt einem eine Last vom Herzen.
    Schick Dir herbstliche Grüße aus Österreich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Und ich gratuliere euch sehr herzlich! Bin beeindruckt, finde das sooo mutig einfach in ein anderes Land zu gehen, Kanada war auch immer mein Traum und wird es wohl immer bleiben...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Du Süße, es freut mich, dass ihr die zweite Arbeitserlaubnis jetzt habt, war sie für deinen Mann?
    Ich kann das Warten und die Ungewissheit momentan gut verstehen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn hier jemand wen besuchen kommt, dann natürlich ich dich! Ich war noch nie in Kanada! ;-)

    Ich freue mich mit euch! Gott ist wirklich gut auch wenn wir manchmal LANGE auf Dinge warten müssen. =)

    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  11. That's beautiful! It's always beautiful in here.;-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)