Mittwoch, 21. September 2011

My autumn colors

Ich liebe dies Braunen, Orangene, Gelbe und Rote Herbstfarbtöne!!!
Diese Blumen habe ich von unsere neuen Nachbern bekommen!!!! Ist das nicht nett? :-) lach* 
Der Herbst malt die Blätter bunt, und gerne lassen wir uns von seiner Farbenpracht inspirieren.
Was sind deine Herbstfarben für dieses Jahr???

 
Im Nebel ruhet noch die Welt,

 noch träumen Wald und Wiesen:

 bald siehst du, wenn der Schleier fällt,

 sehn blauen Himmel unverstellt,

 herbstkräftig die gedämpfte Welt

 in warmem Golde flieRen.
 von Eduard Mörike



Genießt euren Tag!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,

    schön deine Blumen und schön mit den Farbfeldern wieder gegeben. Ich mag die Erdtöne sehr gerne auch wenn ich mich damit wenig umgebe.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstbilder sind wunderschön! Ich liebe diese warmen Farben.... Bei den Blumen mag ich's bunt, bei den Kleidern liebe ich die Brauntöne.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....so schön...der Herbst hat einfach tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wunderschöne warme Herbstbilder.Sie gefallen mir sehr!!!
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir und freue mich auch,dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful autumn photos. The second and last ones are my favorites :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)