Freitag, 16. September 2011

The fall can be sooooo beautiful

Hallo ihr lieben!!!!
Ich muss euch mal was sagen, ihr seid einfach super...danke für eure so lieben Kommentare!!!Ich freue mich immer sehr was von euch zu lesen, auch wenn man sich nicht persönlicht kennt, habe ich das Gefühl, dass man durch den Blogger eine Menge Freundinen gefunden hat!!!!! :-) 
Viellen Dank an euch allen!!!! 

Heute ist es bei uns super kalt!!!!!!!!!!!!!!!!! Bbbrrrrr!!!!
Morgens bin ich aufgewacht und als erstes musste die Heizung angemacht werden!!! Ja die Heizung ist bei uns jetzt schon an , :-(  aber das ist schon ok so!!!! 
Der Sommer war ja heiß genug.....
Als ich die Kinder heute Morgens in den Kindergarten gebracht habe, fand ich auf dem Weg viele schöne Sachen, die einfach Herbstlich aus sahen und die mußte ich gleich auf dem rückweg  mit nach Hause nehmen!!! ;-)
Und ihr sind meine ersten Herbstbilder!!!!!! :-D



 
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

Die Luft ist still, als atmete man kaum,

und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,

die schönsten Früchte von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!

Dies ist die Lese, die sie selber hält,

denn heute löst sich von den Zweigen nur,

was vor dem milden Strahl der Sonn fällt.

von Friedrich Hebbel








Ich wünsch allen meine lieben einen schönen Start ins Wochenende!!!!!


Elvira

Kommentare:

  1. Superschön, die Bilder hast Du toll hinbekommen, wird es bei euch auch schon kühl?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,

    das sind wundervolle Bilder! Du hast sie so toll bearbeitet!
    Und diese weißen Kürbisse mag ich total gerne. Leider habe ich hier keine gefunden.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind toll! Richtig schön herbstlich!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,

    wunderschöne Fotos!
    Ich mache mich gleich auf die Suche nach weissen Kürbissen, finde die so schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstdekoration! Ich würde auch endlich gerne an Baby Boos vorbeilaufen (und sie kaufen können!).

    Liebe Grüße (aus dem heute auch recht kühlen Hamburg. Gestern konnten wir noch ohne Jacke in der Sonne sitzen.)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft,bezaubernd,himmlisch,wunderschön!!!
    SUPERTOLLE BILDER!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    ich denke wir sind auch kurz davor die Heizung anzuschmeißen. Gestern war es zwar noch sehr warm bei uns aber in der Nacht und am Morgen ist es schon kühl.Man kann den Herbst schon riechen und Fühlen. Deine Bilder und die weißen Kürbisse sind ganz nach meinem Geschmack –so beautiful-. Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    so schöne Herbstbilder und so ein schönes Gedicht!!! Danke für beides!
    Wie ich sehe, ist unser Geschmack ganz ähnlich :) daher gefällt es mir ja auch bei dir so gut!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz wundervolle Herbstimpressionen liebe Elvira, ganz zauberhaft.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind Dir super gelungen. Bin wirklich begeistert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Herbst-Bilder, liebe Elvira!
    Bei Euch ist es wohl schon ein wenig kälter als hier. Obwohl es morgens auch nur noch 9 Grad sind. Aber tagsüber ist es doch noch ganz angenehm.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Wochenstart und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)