Donnerstag, 7. Juli 2011

cherries

Danke an alle für die lieben Glückwünsche!!!! Ich habe mich sehr über eure lieben und freundlichen Kommentare gefreut!!! :-) 

Ja wir hatten einen Hammer schönen Tag am See. Jetzt wo die Sommerferien da sind, bin ich sehr beschäftigt mit den Kindern!!! Ich versuche diese Zeit zu geniessen, danach dem Sommer beide Vollzeit im Kindergarten sein werden!!!! Wir haben superschönes Wetter bei 30° oder mehr...  wir sind viel draußen, im Wasserpark !!! Fotos kommen bald :-)


In Kanada gibt es viele Parks...heute sind wir wieder in den Jackson Park gewesen. Die Kinder haben sich da ausgetobt!!! Meistens nehmen wir einen Snack mit, heute waren es Kirschen und Weintrauben. 












 Naemi liebt Kirschen!!!! 
Lukas liebt Trauben!!!!
ruck zuck und weg waren sie ;-)








Aber einige konnte ich noch reten um ein paar Fotos zuhause zuschießen und auch welche zunaschen ;-)












Jetzt wo die Kinder Ferien haben, komme ich erst Abends dazu meine 
Blogrunden zu drehen oder auch selbst zu bloggen.
 Alles geht etwas langsamer jetzt zu ...












Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag hattet!!!
Liebe Grüße, 
eure Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    deine Kirschen sehen ja viel leckererer aus als meine ;-!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe was für dich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)