Sonntag, 10. Juli 2011

I love chocolate!!!


JA, ich habe eine schwäche für Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sozusagen ich liebe alles was süß ist, besonderst Schokolade...was in Kanada auch so ist, aber doch nicht so ganz mein Geschmack ist!!! Wie Buttercremetorten....:-( mag ich ja garnicht!!! Diese Pralinen haben wir zu unserem Hochzeitstag bekommen von einer sehr guten Freundin!!! Die sind einfach lecker!!!!!!!!!!!












 Die Pralinen kamen in dieser kleinen süßen Box!!!









 Eigentlich waren es vier. Ich musste gleich eins naschen ;-) !!! Hi,hi...





Die waren richtig lecker!!!!



Ich wünsche euch allen einen schönen  Sonntag !!!! Einen herzlichen Gruß,



d
Elvira 
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira, die sehen aber lecker aus!!! Ich mag Schocki und Co auch gern, aber eben nicht so süß, sondern eher schöööön schokoladig. Deshalb ist ein Creme-Törtchen auch nix für mich, sondern eher dunkle französische Schokolade aus einer Chocolaterie. Einfach die Beste für mich. Hmmmm! Ihr hattet Hochzeitstag?! Dann gratuliere ich euch mal noch ganz lieb nachträglich!!! Wir haben auch bald... :) Ein Hoch auf alle glücklich Verheirateten! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Me too I love chocolat! Have a great week!
    Ciao Monica

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Wenn du Schoki magst, musst du den Kuchen unbedingt ausprobieren!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)