Mittwoch, 6. Juli 2011

wedding anniversary


Gestern haten wir unser achten Hochzeitstag!!!! Ich habe den besten Ehemann und die zwei süßesten Kinder die es gibt auf der Welt!!! ;-) Darüber bin ich super Glücklich und auch noch stolz darauf.
 Wir hatten einen wunderschönen Tag als Familie ... wir machten einen Ausflug ins Grüne, an den Rice     Lake-See!













































Kanada hat unglaublich viele Seen und die Natur ist einfach ein Traum!!! Ich bin immer wieder fasziniert von der schönheit die mich umgibt!!!  Ich bin Gott so dankbar, dass wir hier leben dürfen!!!!


 Wünsche euch allen noch einen schönen Abend eure

Elvira

Kommentare:

  1. Hallo Elvira !

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag !

    Sieht ja nach einem tollen Tag aus .... wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.

    Noch einen schönen Tag und liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira.
    Da hast Du aber ein schönes Plätzchen zum Leben gefunden, werde Dich jetzt öfter besuchen und gucken.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße aus Österreich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    auch wenn ich selbst eine Blogpause mache, so sehe ich doch weiterhin bei Dir vorbei :o)
    Deine Bilder vom See sind ein Traum - wunderschön! Nachträglich zum 8ten Hochzeitstag wünsche ich EUCH alles erdenklich Liebe und Gute, und mögen EURE Wünsche in Erfüllung gehen. Ich gönne es EUCH von ganzem Herzen.

    Ganz viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Your blog is soo lovely! Thank you so much, Elvira, for visiting and following my blog! It is a delight to look through yours, and I look forward to getting to know you.

    What a beautiful lake to spend family time at!!
    I know you had a wonderful time!!

    Have a great day!
    Hugs,
    Becky

    AntwortenLöschen
  5. Happy Anniversary Elvira! The images are always beautiful! Have a great day whit your family!!
    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira, alles Gute nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!
    Ich glaube, dass so ein Ausflug eins der besten Sachen ist, das man am Hochzeitstag machen kann, wir fahren nächsten Woche auch für ein paar Tage ans Meer, nin schon sehr gespannt, schön, dass es Euch gut geht.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira, aaaaalles Liebe zum 8. Hochzeitstag! Auf deine kleine süße family kannst du wirklich stolz sein. Das ist wirklich Glück pur! Wir haben auch bald Hochzeitstag ... juhu! Allerdings erst den zweiten Jahrestag. Den feiern wir - wie immer - in Frankreich. Da wir halb Deutsch, halb French sind, feiern wir auch wieder in la France auf unserer Lieblingsinsel. Freu mich schon drauf! Deine Sommer-See-Bilder sind auch Zeugnis eines wunderschönen Tages. Ich hoffe, dass ihr diesen Sommer noch viele solcher Tage erleben konnt. Die Natur ist ja traumhaft! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)