Dienstag, 19. Juli 2011

Hitzewelle

Ja bei uns ist es super heiss!!! Schon seit drei Wochen haben wir Sonne, eine Hitzewellen bei 34 grad und das noch ohne Luftfeuchtigkeit!!!!! Das Schlafen ist auch nicht so einfach! Die Luft staut sich hier im Haus, da laufen drei Wentielators um etwas kühle Luft zu bekommen!!! Da braucht man auch eine  Abkühlung... wie ihr hier sieht!!! :-) Das ist bei uns 2 Blöcke weiter der neue Wasser Park !!!!








Ein klarer Himmel nur mit einer Wolke !!!!!!!!!!







 Trotz der Hitze geniessen wir den Sommer, da der Winter auch super kalt ist und auch lang!!!
Tanken wir soooooooooooooo viel Sonne wie nur möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Der Sandkasten ist auch sehr beliebt ;-)



Gestern und heute Nacht hatten wir einen sehr starken Sturm Donner, Blize und massen an Regen!
Da durch, das es sooo heiss ist und wir schon länger kein Regen hatten war der Sturm auch so sehrt stark!!!
Wie sind froh das es jetzt mal geregnet hat. Aus Deutschland hört man, dass es kühler geworden ist und  Regnerisch... und wir brauchen den Regen hier auch!Wie es auch ist, Regen oder Sonne, und trotzdem haben wir leben und Freude in unserem Alltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag da wo ihr seid!!!! ;-)



d
Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    ...wir brauchen hier definitiv ein beständiges schönes Wetter mit viel Sonne :) In den letzten Tagen sieht es draussen eher herbstlich aus und das mitten im Juli.
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    die Bilder vom Wasserpark und deinen beiden Süßen sind wieder sehr schön geworden. Bei uns sieht man im Moment nur kurz die Sonne, ehe es wieder grau wird und der Regen einsetzt. Aber wie Du schon sagst, wir brauchen beides und sollten uns und unsere Laune nicht vom Wetter bestimmen lassen.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschöne Woche, falls wir uns nicht schon früher wieder hören.

    Liebe Grüße
    und eine herzliche Umarmung
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    bei uns hat sich der Sommer schon wieder seti drei Wochen verabschiedet :-( irgendwie hatten wir hier noch gar keinen richtigen Sommer....
    Ich hoffe er kommt noch!

    Euch noch viel Spaß beim Plantschen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, du Glückliche!!!!
    Ich will auch Sommer, Sonne, Strand und Meer....
    Herrlich deine Bilder... denn ich hätte schon fast vergessen wie der Sommer (so heißt doch das was wir momentan haben???!!!) aussieht...

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi!
    wow, so ist das, ihr habt richtige Winter und richtige Sommer, unser Sommer war sehr früh und jetzt haben wir ein AufundAb, habe sogar eine Erkältung bekommen aber kein Grund zum Meckern, denn zu heiß mag ich es auch nicht.
    Wünsche Euch viel Freude beim Sonnetanken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, das ist einer der schönsten Blogs, die ich bisher gesehen habe!! Sooo toll!! Deine Bilder inspirieren total..ich wünsche euch weiterhin alles Gute in Kanada und würde mich über einen Beusch auf unserem Blog sehr freuen.
    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)