Samstag, 2. Juli 2011

1 July Canada's Independence day


Gestern war Kanadas Unabhängigkeitstag!!!
Das wird hier bei uns in der Stadt Peterborough ganz groß gefeiert!!! Kanada besteht aus verschiedenen Nationalität und alle kommen sehr gut miteinander zurcht  Es gibt viel Musik zu hören ...









 viele kleine Stände sind aufgebaut, wo man sich was zu Essen
kaufen kann oder auch geschenkartikel!










Bei so vielen schönen Schmuck, da musste ich ein paar Fotos schiessen ;-) .
Ein Traum von jeder Frau!!!












  
Die sind alle Handgemacht!!!!




 Ich liebe unsere kleine Stadt Peterborough und die vielen Seen !!!
Auf der anderen Seite der Häuser da wohnen wir, 5 min brauchen wir bis zum Wasser :-) !!!
















Jedes Jahr gibt es eine Parade!!!


















Wir hatten einen super schönen Tag :-) !
Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!


Eure Elvira







Kommentare:

  1. ....das war bestimmt alles supertoll !!!Und bei der großen Schmuckauswahl hätte ich mich nicht entscheiden können !!Danke für die schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön ihr wohnt!Ich bin ganz überwältigt.
    Bei einem so tollen Umzug würde ich auch einmal sehr gerne mitmachen.
    Ja und den Schmuck finde ich seeehr schön.Ich glaube ich hätte nicht widerstehen können und hätte ordentlich eingekauft(lach)
    GGGGGlG und vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)