Samstag, 23. Juli 2011

Die Abkühlung

Vor zwei Tagen hatten wir den heissesten Tag  bei 35 -36° grad fühlt sich an wie 48° grad mit Luftfeuchtigkeit!!!!! Da brauchten wir alle eine Abkühlung!!!! Ha, zum Glück hat eine Freundin von uns einen Pool und da haben wir unser Tag verbrach ;-) 







Unsere zwei Wasser Raten ;-) 








Unglaublich wie viel die Kinder Ausdauer haben!!! 
Lukas unser Spring meister!!!









 
It's not what you've got, it's

what you use that makes a

difference!!!!!!!!! 
 
 
 Hier mit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!!!
 
 

 Elvira
 
 
 

Kommentare:

  1. Wieder super schöne Bilder, besonders das 2.! Und das Bildchen von dir :) Schaust ganz lieb aus...liebe Grüße in die Ferne!

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön die Bilder sind!!!
    So ein toller Pool ist ja klasse bei den heißen Temperaturen.Ein Traum für jedes Kind!!!!
    Mir gefällt das Bild von dir auch sehr gut,schaust sehr sympatisch und sehr nett aus.
    GGGlG aus dem stürmischen Norden,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. OMG, Ihr wohnt ja TRUMHAFT SCHÖÖÖÖÖN!!!!
    Und du und deine Kids seht zum Anbeißen süß aus :-)!

    Liebesgrüße von Joanna (die mit dem 2. Namen so heißt wie du ;-)))
    In Seiner Liebe verbunden :-*!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira dein Blog ist suuuuuuper hübsch ich trage mich gleich als Leserin ein! Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken!
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira,
    jetzt möchte ich dir als meine regelmäßige Leserin
    auch endlich schreiben und natürlich beneiden für euer suuuper schönes Wetter.
    Ausgewandert nach Kanada.....ihr seit sehr mutig!!!
    Ich hoffe dass eure Träume sich erfüllen und ihr so glücklich bleibt wie ihr anscheinend seit.

    Bis bald hier!! ...
    ..im www ist ja zum Glück alles möglich

    Lieben Gruß aus Dortmund
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, .... schwärm :).... bei uns war es gestern nur 12°C
    GLG

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)