Freitag, 8. Juli 2011

Surprise!!!

Surprise, surprise...
Gerade komm ich aus dem Garten und da sehe ich diesen Award der mir verliehen wurde!!!!
WOW meinen ersten Aaward!!!!  Ich freu mich sehr!!!!!!!!!!!!! :-)

Denn Kreativ-Blogger-Award habe ich von Stines Haus bekommen!!!!


Liebe Christiane: vielen,vielen DANK  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab mich riesig gefreut!!!!!!!


Also ich gebe den Award weiter an:







 vom Blog: Old Grace konnte ich leider kein Foto runterladen!







Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekanntsind.


Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


DANKE und bis bald


Elvira


Kommentare:

  1. Danke für die Blumen ;-)
    Es ist gerade viel los.. wann eigentlich mal nicht hmmm.
    Aber es ist gut, unsere Grosse hat ihr erstes Jahr an der Uni geschafft und nun hat die Glucke alle ihre Kücken wieder gesammelt.. tut doch immer wieder gut sie alle da zu haben aber du kannst dir denken 5 Kinder ein Schwiegerkind und das zwischen 9 und 23.. Highlife hoch 6.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    und schön das du an mich gedacht hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    komme nicht jeden Tag dazu in meinen Blog zu schauen. Wir planen grade die Taufe von Simon und seinen 2 Freunden ;-))!
    Aber wie ich sehe konntest du das Bild mittlerweile verwenden.
    Viele Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)