Montag, 14. November 2011

Die Qual der Wahl...Vergabe des Award an,

Ach was für eine Freude!!!! Meinen zweiten Award habe ich bekommen!!!! :-) freu*
Lieben Dank an Nicol vom Blog shabby chic and more von der ich den Award bekommen  habe!!!!
Ich fühle mich sehr geehrt!!! Nochmals vielen DANK!!!!


Jetzt habe ich die Ehre und die Qual der Wahl 7 Nachfolger zu wählen an den ich den Award weitergeben werde!!! Ihr alle seid super, aber leider können es nur 7 sein!!!

  1. Esther von  Blikwinkel    
  2. Kath von  Creative Sis
  3. Susann von Dolce Vita
  4. Claudia von Frau KunterBunt
  5.  fuhli & the snuuf
  6. Hanna von   Lykkelig Mama
  7. Martina von Mein Seelenblick
......so das sind alle!!


Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, ihr freut Euch :-D
H
Elvira

Kommentare:

  1. Gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 2. Award den hast Du Dir redlich verdient.
    Schön wars wieder bei Dir.
    Schick Dir ganz liebe Grüße aus Österreich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir (habe gerade meinen ersten bekommen) und schaue mich nochmal ein wenig bei dir um. Bin noch neu im Bloggerland :) Zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch...und Deine Weihnachtsdeko aus dem letzten Post ist echt wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Elvira, Dein Blog hat es aber auch verdient. Er ist sooo schön. Hab einen schönen Abend. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!
    Freue mich riesig!:-)))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Award!!!GLG anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)