Sonntag, 20. November 2011

Adventskranz

Ja der Schnee hat nicht so lange gehalten, genauer gesagt schon am Nachmittag war er weg!!!
Aber da machen wir uns keine Sorgen ;-) es wird noch genug Schnee kommen!!!! Ha
Heute habe ich auch meinen Adventskranz fertig dekoriert!!! War ja nicht schwer!!! ;-)
Jedes Jahr gibt es bei uns einen und immer sieht er anders aus!!!:-)
Obwohl ich die traditionellen Kränze sehr schön finde, mit ihren Tannenzweigen, stelle ich gerne doch etwas Eigenes zusammen!
Tada.....



Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!!!

H
Elvira
 

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben das ich auch eher die traditionelle Variante bevorzuge dennoch kann ich mir vorstellen das deine Variante ein wunderschönes Licht und gemütliche Stimmung zaubert!
    Wünsch dir auch einen schönen Wochenstart!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Genau nach meinem Gusto! Die perfekten Farben! Einfach genial!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr edel aus und ist mal was ganz anderes. mache auch jedes jahr was ganz individuelles, was mir grad in den Sinn kommt;-)
    vorallem diese Glitzerkugeln sind so toll, passen super zur farbzusammenstellung!

    liebe grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr sehr schön...und Ihr hattet schon den ersten Schnee...ich bin doch so ein großer Winterfan...ich will auch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Adventskranz" schaut wirklich sehr edel und elegant aus. Schaut sicher schön aus, wenn alle 4 Lichter brennen. Und toll, daß doch jeder so seinen eigenen Stil hat. Dann bekommt man immer wieder so schöne & andere "Kränze" zu sehen :O)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus.
    Ich finde sowas auch viel schöner als diese mit Tannenzweigen und son Krams :D
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nach Kanada! Wow sind das DISCO Kugeln? Witzige Idee.
    Ich freue mich auch schon auf meinen Adventskranz.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow richtig elegant dein Advents(kranz)
    ;-)
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)