Montag, 7. November 2011

Dried hydrangea flowers

Diese Hydrangea ist aus unserem Garten, leider sind die alle schon vertrocknet!!!
Aber auch getrocknete Hydrangea machen sich sehr schön in einer Vase!!!







Life is now. Let it glow, let it flow, let it show!




Elvira

Kommentare:

  1. ....sie sehen sehr schön aus...tolle Herbstfarbe!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, liebe Elvira.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sehen ganz toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön, auch trocken, das ist doch so eine Art Hortensie oder?
    Du hast tolle Bilder gemacht, wirken so elegant, mit den langen Stilen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du sie in Szene gesetzt. Sozusagen ein letztes Mal. So kann auch Vergangenes noch schön sein.LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Blog...Hier schaue ich jetzt öfter vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Hey Elvira,

    die Hortensien gefallen mir auch immer so gut. Und im vertrockneten Zustand schauen sie auch toll aus. Schöne Fotos wie immer :)

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gerade Deinen Blog entdeckt, schön ist es hier ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Idee, liebe Elvira, ich habe auch noch meine bereits eingetrockneten Hortensien stehen. Wollte sie schon zurückschneiden - mach ich auch - aber für die Vase ;O)!

    Schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind auch so wunderschön!
    Da habe ich ja einiges nachzulesen bei Dir.

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)