Mittwoch, 2. November 2011

dressed up

Vor ein paar Tagen hat Naemi sich aufgedonnert... "ich brauche auch solche Schuhe die Klakern."!!!!! ;-)
Sooo süß!!!






Elvira

Kommentare:

  1. ....sehr süß...meine Mädels lieben auch klacker Schuhe!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss!!! Das könnte auch meine Kleine sein, die schnappt sich meine Schuhe auch sehr gerne!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. *lach* super Bild. Ist ja lieb und tolle rote Schuhe sind das ;D

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. och...wie süß die kleine junge Dame!
    Früh übt sich. ;))
    Dir, liebe Elvira, wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich die Bilder! Danke, dass Du sie uns gezeigt hast. Ich glaube, wir alle haben früh damit angefangen solche Schuhe toll zu finden, nur hat das keiner Fotografisch festgehalten... Wow! Super!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter hat neulich meine Füße gesehen, nachdem ich den ganzen Tag auf der Arbeit hohe Schuhe getragen hatte, und gemeint: "Mama, wenn ich reich werde, kaufe ich dir ein paar niedrige Schuhe, damit dir dei Füße nicht mehr weh tun". Das fand ich auch total süß. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. This is sooooo cute!:) I love it!
    hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  8. Da braucht es sicher keine Blasenpflaster:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja heiße Schuhe! Die würden mir auch SEHR gut gefallen! Vor allem auch in der Farbe! :-)
    Und in dem Alter hatte ich es auch schon immer mit den Schuhen meiner Mutti :-)

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. hi,hi,:-) supertolles Foto und supertolle Schuhe!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja cool, typisch Mädchen, echt süß!!!!!!
    ich drück Dich
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das kenne ich von meinen Mädels auch noch von früher. Immer Mamis Schuhe und am liebsten Stöckelschuhe. Heute versuchen sie sich selbst darin...lach. Die zweite Aufnahme ist sehr niedlich. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Süß!
    Oh ja, das hab ich als Kind auch geliebt, Mamas Schuhe die klackern :) Bald wird das meine Kleine wohl auch wollen! ;) *freu*

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh ha, wie süß!!!
    Hatten wir nicht alle mal so eine Zeit ;O)!
    Schöne Bilder hast du gemacht liebe Elvira!

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende und schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder - die musst du für sie aufheben!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Haha! Ich war genauso!
    Die Kleine hatte bestimmt eine Menge Spaß.
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. entzückend!
    auch die bilder vom kinder- familienshooting sind gelungen :-)

    nora

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)