Freitag, 18. November 2011

Der erste Schnee

Guten Morgen ihr lieben!!!!
JA, wir haben den ersten Schnee!!!! :-D
Schon gestern abends hat es angefangen etwas zu schneien und wer hätte es gedacht, dass es auch bis heute morgens früh so bleibt!!!
Die Kids waren voll aus dem Häuschen und somit wurden auch die Schneehose etc.. an gezogen für den Kindergarten!!!!!!! ;-)
Heute Nachmittags werden die Lichterketten drausen angebracht :-)

Wie schön das doch aus sieht... wie Zuckerwatte, herrlich!!!


Habts gut und ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen !!!

eure Elvira

Kommentare:

  1. Uii, schön. Ich bin neidisch :D
    Bei uns ist es einfach nur kalt, aber ohne Schnee ist das voll doof =(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Pure winter magic!:) Wonderful pictures!
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass nenn ich dann mal "fast pünktlich zum 1. Advent"... Der Schnee muss nur noch eine Woche liegen bleiben *daumendrück*. In Kanada ist es wohl immer etwas kälter, als bei uns...?
    Schöne Fotos, da würde ich jetzt auch gerne durch den Schnee "stapfen"....hihi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön das aussieht. Sowohl die Bilder, als auch der Schnee, als auch die Wohngegend.
    Meine Kinder können es auch kaum erwarten bis es endlich schneit.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wunderschön aus. Ich kann mich dennoch nicht wirklich für Schnee begeistern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Hach ich bin neidisch:-) Ich liebe den ersten Schnee immer so sehr, ich fühl mich dann gleich wieder wie ein kleines Kind :-)
    Wo in Kanada lebt ihr denn?
    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Elvira, das schaut soooo magisch aus, der erste Schnee ist immer ganz besonders schön für mich :* ein dicker Kuss von mir und Dir auch ein wundervolles Wochenende
    alice :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, will auch!! Das sieht toll aus! Ich freue mich schon so auf das Schlitten fahren mit Mia :) Das wird klasse :) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööön! Wir warten auch auf den ersten Schnee, eine himmlische Stimmung! Ich freu mich schon auf den knirschenden Neuschnee!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wundershöne Bilder! Da kommt doch gleich so richtig Weihnachtsstimmung auf!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Elvira, schaut es aus!!!
    Und mit der Lichterkette am Abend, bestimmt märchenhaft:-)

    Ein kuscheliges WE wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Schnee und ich bin noch nicht vorbereitet die Zeit vergeht so schnell.Du hast wunderschöne Bilder gemacht.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  13. uahhhh!
    ich mag noch keinen schneeee haben!!!

    aber schön siehts schon aus, so weiiiit weg von hier :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  14. Cool!!!!
    Ich liebe den Duft vom Winter, wenn ich diese Fotos sehe, dann würd ich am liebsten auf Eurer Straße spazieren gehen ;)
    Bei uns wird es bis zum Schnee wohl noch dauern, auch wenn es schon wesentlich kälter geworden ist.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Oh...wie wundervoll und zauberhaft das ausschaut! :)

    Dir einen wunderbaren Sonntag!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elvira
    Deine Winterbilder sehen wunderschön aus. Bei uns ist es momentan für die Jahreszeit zu warm. In den Bergen liegt noch kein Schnee; dort gibt's Sonne pur. Bei uns ist es oftmals neblig und trüb....
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Toll wohnt ihr da und ich freu mich auch schon auf den Schnee. Mein Töchterchen fragt schon immer, wann es wohl anfängt zu schneien ... Obwohl ich eigentlich eine ziemliche Frostbeule bin und mir lieber von der warmen Stube aus den Schnee ansehe, während ich schön warm eingekuschelt auf der Couch sitze ...
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Oh, oh, oh, Schnee! Ich hoffe, daß er so bald nicht zu uns kommt, liebe Elvira. Wenngleich es auch sehr schöne Eindrücke sind.
    Hier war es bislang relativ mild. Wir hatten zwar schon Nachtfrost, tagsüber war es aber nie so kalt. Letztes Jahr schneite es exakt am 27. November bei uns. Mal abwarten ...

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elvira,
    ich bin gerade sehr neidisch!
    Ich warte schon seit Monaten auf den ersten Schnee und jetzt klicke ich mich durch deinen Blog und sehe: SCHNEE!!

    Selbst in den Alpen ist der Schnee noch nicht angekommen..
    Ich glaub, der nächste Snowboard-Urlaub geht nach Kanada ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)