Samstag, 5. November 2011

Family and Kidsphotoshooting!

Hallo ihr lieben!!!!
Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu Naemis "dressing up"  Post!!!!
Ja, das macht sie sehr gerne und es macht ihr auch viel Spaß ....ich war auch so als Kind!!!! ;-) hi,hi

Gestern hatte ich mein zweites Family und Kidsphotoshooting!
Ach, was für eine kleine und soooo süße Familie sie sind!!!! Hier ein  Einblick in meine Bilderflut...





















 Auch draußen haben wir ein paar Bilder gemacht!!!







the end...
Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende, mit viel Sonne und viel Spaß!!!
Herzlichstes,

Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,

    wunderschöne Fotos!! Toll inszeniert! Das Bild wo der Kleine sich auf Annabelle zurücklehnt ist ja süß ♥ Schöne Erinnerungen für später.

    GGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das sind ja süße Kinderfotos geworden ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!! Das hätte ich auch mal gern von meiner kleinen Familie! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll!! Am besten gefallen mir die Füßchen Photos :O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. SÜßes Shooting!! Wirklich hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. So ein Family Shooting ist toll und was ganz besonderes!
    Die Bilder mit den Würfeln mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Kinder!
    Die Lammfellfotos muss ich unbedingt mit Simon nachmachen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Elvira, Du hast so süße und kreative Ideen!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos sind das geworden. Einfach schöne Erinnerungen. Die Füßchen sind ja zu niedlich ;-) Die Lammfellbilder sind wieder im Kommen. Früher gab es die ja nur. ;-) Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh, ihr habt ja zuckersüße kinderlein! eine richtig tolle familie seit ihr! :) lg, evi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)