Mittwoch, 9. November 2011

Basteln

Vor ein paar Tagen habe ich mit den Kinder diese Stiftehalter gebastelt.
"Jetzt kann ich auch alle Farben sehen "  hat der Lukas gesagt und so macht das Malen noch viel mehr Spaß!!! :-)
Gedacht waren die für die Wachsmalstifte ...und so haben wir zwei Dosen gemacht, so dass die Filsstifte auch einen Platz bekommen haben!!!!


 

H
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Donnerstag!!!!! :-)

Elvira

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Und mit dem entsprechenden Papier genau zur eigenen Einrichtung und Farbkonzept anpassbar! Danke! Werd ich mir merken!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Solche habe ich auch in meinem Büro - ich habe Tapete benutzt, die von der Wand übrig war, so passt es super zu dem Zimmer...
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen schön aus! Hab solche auch schon mal gemacht, aber dein Papier ist sooooo toll!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee ist das und sieht auch so schön aus!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind ja schön geworden! das lädt richtig ein zum malen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr schön aus. So kann man schnell und einfach etwas praktisches und schönes herstellen. Und, die Kinder sind glücklich.
    Schönes Papier ist das. Lieben Gruss und hab ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Solche haben wir auch schon gebastelt! davon kann man gar nicht genug haben :)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!
    Ich verstehe nur nicht, warum Kinder immer mit Filzstiften malen wollen. Die Bilder sehen mit Wachsmalern und Buntstiften viel besser aus. Ich habe im Kunstunterricht andauernd diese Diskussion. Naja ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)