Dienstag, 22. März 2011

Hausgemacht - Home made

Daniel hat gebacken und wie ihr seht einfach lecker!!! Weißbrot und Brötchen :-) !!!



 Käsebrötchen, Naemis und auch meine Favoriten! yummy !!!



Habe den besten Bäcker der Welt zu hause :-)!!! Das ist so köstlich!!!

Drücke euch, Elvira

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    naja bei dir sicher nicht ;-)
    Ich experimentiere gerade mit Sauerteig.. also Weizen und Roggen.. meistens schmeckt es :-) Aber für unsere mittlere muss ich wohl Heute auch mal wieder ein Weissbrot backen. Bei dem Brot in Canada ist selber backen wohl auch angesagt oder? Ich erinnere mich an fluffy white bread.. allerdings schmeckte auch jedes andere Brot fluffy ;-)

    Einen gesegneten Tag dir!
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhh, das sieht echt lecker aus!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)