Montag, 28. März 2011

Der Ausflug

Als erste Möchte ich mich bei euch bedanken, für die lieben und netten Kommentaren von euch, von der letzten Post!

Heute Nachmittag haben wir einen Ausflug gemacht in den Mc Donald´s. Die haben da eine Spiellandschaft. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir sind auch auf unsere kosten gekommen, wir konnten eine kleine Kaffeepause machen, für fast anderthalb - stunden :-)!!! Ganz viel Sonne hatten wir heute und trotzdem konnten wir nicht raus gehen, viel zu kalt noch! Zum Glück gibt es diese Ausweichmöglichkeit!  Naemi hat sich schon gestern nicht so ganz wohl gefühlt und heute wurde es nicht besser. Der Ausflug  hat allen sehr gut getan, aber als wir zu hause angekommen sind wollte Naemi nur noch ins Bett "schlafen".!!! Was sehr außergewöhnlich ist für unsere Maus, so freiwillig!!! Und jetzt hat sie Fieber  :-(, hoffe das sie wieder schnell Fit wird!


Was für ein lustiger Nachmittag, mit viel Bewegung!




 Rutschen ohne Ende.

 Unsere zwei süßen Zwerge.
Wir lieben euch!!!!!


 Malschauen wo ich hin Fliege???



Wir alle hatten einen super schönen Tag!!! 
So Morgen beginnt unsere neue Arbeitswoche! :-) , bis da hin euch allen eine gute Nacht!!!
Eure Elvira

Kommentare:

  1. ....so schöne fröhliche Bilder!!!
    Gute Besserung für Eure Maus!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... das sieht nach ner Menge Spaß aus!!!

    Tolle Bilder... hab einen schönen TAG!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elvira,

    ich danke Dir für die Genesungswünsche. Euch schicke ich gleich mal ein ganzes Päckchen mit Gute Besserungswünschen über den großen Teich. Hoffe, daß ich alle bald wieder gesund und munter seid. Deine Kiddies sind wirkllich ganz ganz goldig !

    Viele liebe Grüße aus dem Siegerland
    schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)