Mittwoch, 30. März 2011

Besserung


Hallo ihr lieben!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr gesund und munter seid!!! Naemi geht es auch schon etwas besser, dass Atmen ist einfacher geworden und die Nase wird immer mehr frei, ist aber immer noch am kämpfen mit dem Fieber!!! Langsam aber sicher geht es bergauf bei uns!!!

Das sind alte Schätze von meinen Schwiegereltern. Die habe ich mitgebracht, noch aus Deutschland. Naemi spielt ganz gerne mit ihnen, aufmachen, auseinander bauen und wieder zusammen....




 Blumen bringen den Frühling ins Haus!!!








Bleibt alle gesund und ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!!

Elvira

Kommentare:

  1. ....die Püppchen sammeln wir auch!!!Meine Kleine hat ganz viele davon und liebt es auch damit zu spielen!!!Schön das es Deiner Tochter wieder besser geht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira,

    schön das es deiner Tochter wieder besser geht. Ich hoffe, dass auch die letzten Krankheitssymthome bald vorübergehen.
    Deinen Spruch finde ich sehr schön und freu mich das du ihn für uns gepostet habt. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)