Montag, 28. März 2011

Am Strand



Ich kann es kaum abwarten bis der Sommer Kommt!!! Weg mit den dicken Winterjacken und Schneehosen, Schal, Mütze, Handschuhe... rein in den Sandalen und T-Shirt , Shorts, Kleider, Röcke oder Badesachen !! 
Der Gedanke daran allein macht mich schon glücklich :-) Uns so soll es aussehen!!! Baden am See, Sonnen in der Sonne und relaxing - entspannen am Strand!



Spielen im Sand.


 Nach dem Baden im See, lieben es die kids sich in der Sonne am Strand aufzuwärmen !


 Bitte nicht stören...


 ich Sonne mich :-)!!!



 Und bitte nicht vergessen Knabbersachen mit zu nehmen!!!
" Snack time - Zwischenmahlzeit "
Das lieben sie ;-) ganz wichtig

 Das viele Planschen und toben macht Müde und hungrig...
und wieder eine Pause!


 Das geht so den ganzen Tag lang und den ganzen Sommer!!!
Den ganzen Tag draussen zu sein 
nach dem langen Wintter,darauf freuen wir uns schon alle sehr!!!


Bald ist es so weit :-) Hoffe, dass ihr jetzt auch alle gute Laune und Lust habt auf den kommenden Sommer. Einen ganz tollen Tag wünsche ich euch und einen guten schönen Stard in die neue Woche,
 Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    da sprichst Du mir aus dem Herzen. Ich kann es auch kaum erwarten. Die Bilder sind wieder einmal sowas von herzig - wundervoll! Zwei so süße Kids und dazu fotogen!

    Ganz viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira, das sind ja zwei süße Strandmäuse! Der Sommer kommt hoffentlich bald... :0) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    Du hast ja zwei süße Mäuse!

    Ja, ich könnt auch gleich zum Sommer übergehen.
    Endlich mal wieder Wärme und Baden gehen - ...herrlich!!!

    Hoffentlich ist es bald soweit und es wird warm. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh..... die Bilder sind ja oberentzückend! Was hast Du für niedliche Kinder!!!!
    Ohja, ich vermisse den Sommer auch sehr und kann es kaum abwarten, bis wir wieder am Strand liegen!

    Ganz liebe Grüße
    von Anja

    die sich freut, dass sie Deinen Blog entdeckt hat!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)