Mittwoch, 16. März 2011

Der neue (alte) Esstisch


Vor zwei Wochen haben wir uns einen gebrauchten  Esstisch gekauft. Jetzt ist er endlich fertig!!! Der ganze Tisch war aus hellem Buchenholz.  Das Tischbein und die Tischkante  haben wir weiß gestrichen.  Die Kinderhochstühle haben wir aus Deutschland mitgebracht und wurden auch weiß angestrichen, hat sich doch gelohnt sie mitzunehmen!  :-)




Jetzt brauchen wir noch ein Paar passende Stühle dazu!




 Liebe Grüße und genießt euren Tag!!!
 Elvira

Kommentare:

  1. ....toller Tisch!!!Gefällt mir sehr...besonders die Form!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    ich habe dich durch Zufall entdeckt und möchte dir schreiben,dass dein
    Tisch total schön ist.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Elvira.
    Das ist ja superschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    dein Tisch ist super schön. Zu deinem heutigen Blogpost oben, werde ich später oder morgen noch etwas schreiben.

    Ganz viele liebe Grüße
    und eine herzliche Umarmung

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr über eure Botschaften!!!! :-)
    Seid gedrückt, Elvira

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)