Freitag, 25. März 2011

Weiß du nicht wie schön du bist?


Heute möchte ich euch ein Buch empfehlen. Das Buch heißt " Weißt du nicht wie schön du bist?" Von Stacy & John Eldredge 
Das Buch zeichnet ein neues Bild der authentischer Weiblichkeit. Was passiert, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzens entdecken? Mut und Selbstbewusstsein haben darin ebenso Platz wie das Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden.Schönheit ist keine Frage von Diätplänen und Fitnessprogrammen. Sie ist ein Wesensmerkmal jeder Frau seit  - Eva  oft genug verborgen hinter den Schutzmechanismen, mit denen wir uns vor den Verletzungen des Lebens schützen. Aber sie kann wieder an Licht treten, wo eine Frau ihre  ureigene  Bestimmung entdeckt.
Ein ganz tolles Buch.  Als Frau auf dem Weg zu ihrer eigentlichen Wertschätzung zu sein, auch durch Gott, ist eine spannende Reise! :-)


 I want to be beautiful
And make you stand in awe 
Look insid my heart
And be amazed
I want to hear you say
Who I am  is quat enough
I just want to be worthy of love 
And beautiful.



 


Das war es  auch schon. Habt einen wunderschönen Tag,

Elvira

Kommentare:

  1. Genauso ist es!
    Die eigentliche Schönheit kommt von innen.

    Habe jetzt ein wenig runtergelesen, weil ich in der letzten Zeit nicht so dazu gekommen bin. Seit mein Mann in München arbeitet, ist die Zeit leider noch etwas knapper geworden.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. You made some good points there. I did a search on the topic and found most people will agree with your blog.

    paxil

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)