Donnerstag, 31. März 2011

Fundgrube

Vor ein paar Tagen war ich in einer Fundgrube und  habe diesen Photorahmen gefunden.
Er war nicht so schön, aber jetzt erstrahlt er in einem reinen weiß an unserer Wohnzimmerwand!


 

Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nich wiederholbar.
Achim Schmidtmann



Nimm dir Zeit freundlich zu sein,
das ist der Weg zum Gl
ück.
Irischer Segen 



Elvira

Kommentare:

  1. Hi , ich finde deinen Blog immer sehr interresant und mit vielen schönen Ideen eingepackt.
    Dein Stil gefällt mir sehr gut ;-)
    Mach weiter so !
    Besonders gut finde ich deine Ermutigende Gedanken,Verse und Zitate !
    Mach weiter so ;-)
    Liebe Grüße und Gottes Segen

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. ....gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kinder meinen immer: Gebt Mama bloss keine Spruehdosen und Farbe in die Hand ;-)
    Ist dir gut gelungen!

    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, schön wieder von dir zu lesen. Vielen Dank für deine lieben Worte. Das Rot der Wolle ist wirklich toll. Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich sie auch gekauft ;) Du hast aber auch Kreativität und Können bei diesem wunderschönen Bilderrahmen bewiesen. Ich will schon seit einer ganzen Weile einen Stuhl weiß streichen und neu beziehen, aber so richtig habe ich mich an solche Shabby-Holzarbeiten noch nicht ran getraut. Bei dir wäre der Stuhl sicher in guten Händen! Wünsch dir und deiner Family ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)