Freitag, 18. März 2011

Silence

Wir als Familie beten, dass die Menschen in Japan Zuversicht finden in Psalm 9.9, der sagt: "Der HERR ist eine Zuflucht für die Unterdrückten, einer Hochburg in schwierigen Zeiten." Und Psalm 34:18: "Der Herr ist nahe, die zerbrochenen Herzens sind, er rettet die, die im Geist gebrochen sind." Möge Gott ihnen den Frieden, Kraft und Weisheit geben, ihm zu vertrauen auch in dieser schweren Zeit!!!
Was auch immer geschieht in dieser Welt, wir glauben , dass Gott uns immer liebt !!!
Gott allein kann und wird alle verletzten Herzen heilen - die ihn suchen!!! 
Amen


video

"Der Herr selbst geht, vor dir. Er wird dich nicht verlassen noch von dir weichen. Habe keine Angst,..... lass dich nicht entmutigen " in  - 5 Mose 31:8 Die Bibel! Gott segne und ermutige euch alle, mit diesem Lied.  Er liebt dich!

In Gedenken an Japan!

 Elvira

1 Kommentar:

  1. Sehr wahre Worte, die auch meinen Erfahrungen in großer Not entsprechen. Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und wünsche Dir eine gute Nacht.

    Ganz herzlich und Gottes Segen
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)