Montag, 21. März 2011

Küchenmaschine

Heute haben wir uns eine Küchenmaschine gekauft!!! :-)
Eine "Kitchen Aid", bin ganz begeistert !!!!!! Unser Handmixer ist kaputt gegangen, da brauchten wir was Neues und mal was Vernünftiges ;-)!!! Gleich noch an dem Abend ist sie eingeweiht worden, es gab selbstgemachte Pizza zum Abendessen! :-)


Jetzt kann das Backen beginnen!  Home made Brot, Kuchen und vieles mehr!!!



Mal schauen was wir Morgen machen ;-)


                                                                                                                                          
Elvira

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Wir sind grad in Alaska, in Soldotna und gar nicht so weit weg von Euch wie sonst :)
    Danke für die lieben Wünsche, wir lernen jeden Tag neue, sehr liebe Leute kennen und ich glaube, die Leute bei den wir wohnen haben die gleiche Küchenmaschine, ich find die sehr schön und gut ist sie bestimmt auch :)
    Ich wünsche gute Nacht
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    die ist echt klasse. Habe bisher immer nur gutes über die Kitchen Aid gehört.

    Ich denke sehr oft an Dich, habe aber im Moment leider nur sehr wenig Zeit, um viel oder länger zu schreiben. Fühl Dich herzlich umarmt und genieße die freie Zeit, die Du mit deiner Familie verbringen kannst.

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elvira!!!
    Coool!!! Ich hab auch ne KitchenAid!!! Eine etwas größere ;) Die sind super!!! Vor allem witzig, dass ich gestern noch gedacht hab, dass ich mal ein Foto reinstellen könnte :D

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit!!!! Vor allem Brot geht so easy damit!!!

    LG Rita

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)