Freitag, 11. März 2011

March- Break


Was für ein trübes Wetter und ein grauer Tag!!!
Trotz des Wetters sind meine Kinder voller Energie und bringen Leben in die Bude ;-)
Dieses Sträuchlein hat  mir der Lukas noch im Herbst geschenkt! 
"Hier Mama für dich, damit kannst du was neues dekorieren" !!!! 
Hab mich sehr darüber gefreut!



Hier habe ich versucht Bilder zu bearbeiten!




Gestern ist zum ersten mal der Schulbus nicht gekommen, wegen schlechtem Wetter! Lukas war echt traurig, dass er nicht in den Kindergarten gehen konnte!!! Ab Montag haben wir eine Woche " March- Break" März- Pause. Ferien. :-)

Habt alle ein schönes Wochenende!

Elvira




Kommentare:

  1. Hallo Elvira,

    die bearbeiteten Bilder finde ich echt gelungen...."hat was" ;D. Ihr habt "March-Break" ? Wow...das hätte ich auch gerne.....*lach. Und wie schön zu lesen, dass dein Kleiner traurig ist, wenn der Schulbus mal nicht kommt. Denn dann machts ihm richtig Spass. Hoffentlich bleibt das so....

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weekend...bei uns sollen es heute sonnig um die 17°C werden...und wir freuen uns drauf !

    Liebe Grüße dalasse
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Bilder sind wunderschön geworden. Du hast aber einen lieben Sohnemann, wenn er Dir Blümlein bringt :o)

    Habt ihr so schlechtes Wetter? Schnee?

    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Dir und deiner Familie.

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    kurzer Gruss aus Norden bevor ich ins Bett gehe ;-) Mit dem Schnee ist es nun hier denke ich vorbei.. aber man weiss ja nie. Gestern war der erste Tag ohne Eis kalten Ostwind.
    Wuensche dir einen guten Wochenstart und eine erbauliche (was fuer ein altes Wort.. aber es trifft denke ich gut zu) Zeit in den Ferien.

    Caroline

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)